/ Features

Thüringer Gründerpreis 2017

Am 05.12.2017 wurde der Thüringer Gründerpreis von insgesamt 75.000€ vergeben. Die Vergabe erfolgte in drei Kategorien sowie mit einem Sonderpreis.

Dabei wurden wir mit dem Sonderpreis: "Innovative Gründung / Digitalisierung" geehrt. Insgesamt hatten sich 55 Thüringer Gründer, Jungunternehmer und Nachfolger beworben. Die weiteren Preise wurden in den Kategorien "Bester Businessplan", "Erfolgreiches Jungunternehmen" und "Gelungene Unternehmensnachfolge" verliehen.

KH171205f092-blog-1
Copyright IHK Ostthüringen

Wir möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Preis bedanken. Unser Dank geht dabei besonders an das ThEx sowie die IHK Ostthüringen und die Sponsoren, die dieses Event ermöglicht haben.

Eine Teilnahme am Thüringer Gründerpreis können wir jedem Gründer und Unternehmer sehr empfehlen. Neben den sehr attraktiven Preisen erhält man Zugriff auf professionelle Trainings, jede Menge Feedback zum Geschäftsmodell und kommt mit einer Vielzahl von Vertretern aus der Wirtschaft sowie mit anderen Start-Ups ins Gespräch.

Weitere Informationen zum diesjährigen Gründerpreis findet ihr unter:
thueringen.de
thex.de